Conny

Servus, mein Name ist Conny und ich lebe mit meiner kleinen Familie in der Rhön.

Kreativ war ich schon immer und so habe ich über verschiedene Bereiche zum Nähen gefunden.

Mit dem Nähen begonnen habe ich als junge Mama Ende 2017. Mein 1. Projekt war ein Set Winteraccessoires (Beanie, Loop und Stulpen) für meine kleine Tochter. Ich habe es damals als eine Art Probelauf gesehen, um zu sehen, ob Nähen überhaupt das Richtige für mich ist, aber was soll ich sagen – ich habe für mich das schönste Hobby der Welt entdeckt.

Es macht mir unglaublich viel Spaß beim Nähen etwas nach meinen Vorstellungen zu erschaffen. So sind die Sachen nicht nur handgefertigt, sondern auch individuell.

Jedes Nähprojekt ist wie eine Auszeit vom Alltag – „ein kleiner Urlaub“.

In den letzten 2 Jahren habe ich schon viele verschiedene Projekte realisiert und sowohl für die Familie, Freunde und mich genäht.

… und da man Sachen, die einem Spaß machen gerne teilt möchte ich Euch hier an meinen Projekten Teil haben lassen und freue mich über Anregungen und Feedback …

Deine Conny

Menü schließen